30.07.2021, 17:30 Uhr | UF
Ulf-Marcus Grube mit gutem Riecher unterwegs
Treffen mit David Carracoi und Hermann

Mit David Carracoi und Labrador Hermann alias Felix traf sich Ulf-Marcus Grube am Panzermuseum. Hier – wo Hermann täglich auf viele seiner vierbeinigen Freunde trifft – sind Carracoi und Grube in den Austausch gegangen zur Entwicklung der Stadt Munster, die Vorbereitungen zur Kommunalwahl am 12. September und mögliche Themenfelder der kommenden Legislaturperiode.

V.l.n.r.: David Carracoi. Hermann und Ulf-Marcus Grube
David C. hält einen Master im Fachbereich Sozialwissenschaften und einen weiteren akademischen Abschluss als Diplom Wirtschaftsinformatiker (FH), was heutzutage einen Bachelorgrad entspricht und ist – nach seiner Zeit als Projektleiter in der Wirtschaft – bei der Bundeswehr als Pädagoge beschäftigt. Hier sorgt er dafür, Wissen besser zu transferieren sowie Rahmenbedingungen dazu weiterzuentwickeln.

David wird sich für die CDU um ein Mandat im Stadtrat bewerben und steht besonders für die Themen Kommunikation, Transparenz und digitale Lösungen. Vor diesem Hintergrund unterstützt der Oberstleutnant der Reserve das Team bereits jetzt mit seinem digitalen Know-How, sorgt für eine exzellente digitale Außendarstellung des Stadtverbandes und engagiert sich in großen und kleinen Themenfeldern. Und, wie er anführt, führen manchmal Kleinigkeiten zu einer großen Wirkung… und ein paar Hundekotbeutelspender um besondere Orte gehören mit Sicherheit dazu.

Vielen Dank an David, Hermann und Ulf-Marcus für den informativen Nachmittag!
aktualisiert von David C., 11.11.2021, 15:15 Uhr