19.08.2020, 14:28 Uhr
Vorstellung von Marsha Weseloh im Stadtverband Munster
Die Bundestagswahl im Jahr 2021 wirft auch in Munster ihre Schatten voraus.
Noch vor der politischen Sommerpause stellte sich Marsha Weseloh kürzlich vor der Vorstandsitzung des CDU-Stadtverbandes Muster den anwesenden Mandatsträgern aus dem Vorstand und aus der CDU-Stadtratsfraktion vor.
Die 31-jährige Scheeßelerin bewirbt sich um die Kandidatur für die CDU zur kommenden Bundestagswahl in unserem Wahlkreis 35 (Rotenburg I und Heidekreis).
In einem ausführlichen Vortrag erläuterte sie ihre Pläne, Absichten, Vorstellungen und Ziele für die Zukunft der Bürgerinnen und Bürger in dem Wahlkreis.
Die Bankkauffrau sieht ihre arbeitspolitischen Schwerpunkte insbesondere in der Umsetzung der Digitalisierung bis weit in die Fläche, in einer modernen Bildungs- und Ausbildungspolitik, in einer Stärkung der mittelständischen Wirtschaft und in der Erhaltung einer mit der Natur in Einklang stehenden leistungsfähigen Landwirtschaft.

Auf einer Nominierungsveranstaltung soll voraussichtlich Ende September 2020 der Kandidat oder die Kandidatin gewählt werden, der bei der Bundestagswahl im Herbst 2021 für die CDU im Wahlkreis Rotenburg I – Heidekreis auf dem Stimmzettel steht.
Neben Marsha Weseloh bewirbt sich als Kandidat noch Carsten Büttingshaus aus Wilsede - wir berichteten bereits über seine Vorstellung.
aktualisiert von Stangneth, 19.08.2020, 14:30 Uhr