CDU Stadtverband Munster/Örtze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-munster.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
31.05.2021, 18:43 Uhr
#7: Ulf-Marcus Grube für Munster, weil...
 .. er durchhält, auch wenn es schwierig wird.

Ulf-Marcus Grube hat in seiner Kindheit und Jugend aktiv Leichtathletik betrieben, sowie Fussball und Volleyball gespielt. Um die Jahrtausendwende konzentrierte sich Grube auf das Marathonlaufen und konnte mit 3:46 Stunden seine Bestzeit beim Marathon in Hamburg erzielen.


In den letzten Jahren geht es etwas ruhiger zu und nun wird fleißig gewandert, gelaufen, geschwommen und geradelt, aber alles in Maßen. 

Grube steht als Ortsvorsteher im ständigen Austausch mit dem Sport- und Tennisverein und unterstützt als Förderer und Ratgeber.



(Bild 4: Ulf-Marcus Grube beim Hamburg Marathon)

aktualisiert von David C., 01.06.2021, 18:35 Uhr